Die Kartons und ein erstes Test T-Shirt sind angekommen.

Alter Specht, das ist viel. Das ist verdammt viel. Zwei Paletten Kartons für unsere Startpakete. Da sind wir doch mal gespannt, wer das zusammenbauen und einsackeln wird. UND vor allem, ob das dann auch richitg bei euch in den Unterkünften/Hotels ankommen wird. Ach was, das klappt schon. Amazon kanns auch.

Deshalb bitte nocheinmal der Aufruf. Eure Gangleader sollen unter https://check.mopedmarathon.at/ unbedingt schauen, dass das gebuchte Hotel bzw. eure Unterkunft auch richtig angegeben ist. Wir müssen es wirklich vermeiden, dass es zu einer Menschenansammlung bei der Paketausgabe kommt. Die Zugangsdaten habt ihr von uns mit den Patches mit eurer Post bekommen.

Wir danken unserem Freund dem Flosch (das ist übrigens der Pinky oder der Brain, oder die Sturmtruppler, oder die Judge Dredds aus den letzten Videos) fürs designen der Kartons. Also wenn sich mal jemand gepflegt und fachmännisch tätowieren möchte. www.flosch-art.com und auf Instagram @flosch_art

Es grüßt,
der Manuel

Social Share