Email an die Vermieter des Ötztales

Liebe ÖMM Gemeinde,

wir haben heute Ötztal Tourismus darum gebeten, folgendes Email an die Vermieter des Ötztales zu versenden.

Viele Grüße,
euer Manuel

 

 

Liebe Betriebe,

Der Ötztaler Moped Verein hat uns darum gebeten euch folgendes Email weiter zu leiten.
Diesem Wunsch kommen wir gerne nach.


 

Liebe Ötztaler Betriebe,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unser Freestyle ÖMM auf 2022 verschoben werden muss. Unser Plan wäre es gewesen, keine Party, keinen Massenstart und auch keinen Checkin am Gaislachkogl Parkplatz zu machen, um auch keine Menschenansammlungen zu erzeugen. Der einzelne Fahrer hätte innerhalb von 3 Tagen auf eigene Faust mehrere Checkpoints abgefahren. Verpflegung in den Lokalitäten des Ötztals nach den jeweiligen Auflagen. Eben ein völlig normaler Tourismus wie es aktuell auch möglich wäre bzw. ab Sommer sein wird. Der einzige Unterschied wäre gewesen, dass man halt nicht mit einem Motorrad oder Auto, sondern mit einem Moped anreist. Das wurde per 1. Juni 2021, 17:20 Uhr plötzlich als Zusammenkunft gewertet. Eine Zeit zu reagieren bleibt uns nun leider nicht mehr.

Wir bitten euch hiermit höflich darum, bereits gebuchte Zimmer (wieder einmal) auf kommenden Juni zu verschieben. Das Datum für den ÖMM XXII wird der 23. bis 26. Juni 2022 werden. Also wie immer das letzte Wochenende im Juni.

In den nächsten Tagen werden wir weitere Informationen auf unserer Website www.mopedmarathon.at bekannt geben.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure kulante Zusammenarbeit,

euer Manuel Ribis
vom Ötztaler Moped Verein

Social Share