Das war eine großartige Leistung!

Vielen herzlichen Dank an alle die dabei geholfen haben die Startpakete zu falten und versandbereit zu machen. Nach ca. 7,5 Stunden waren dann etwa 2000 Pakete fertig. Auch das Bier ist sich “punktgenau” ausgegangen. Ein herzliches Prost an dieser Stelle!

Sobald, dann die Pakete in den Verteilerzentren angekommen sind, werden die auch gleich an euch versendet. Wir haben die Adressen verwendet, die ihr uns für die Patches angegeben habt. Der Ball liegt in dem Fall nun bei DHL und GLS.

Alle nicht zugestellten Pakete kommen dann eh wieder zu uns retour und werden bis zum ÖMM XXII eingelagert. Ein zweites Mal können wir das nicht verschicken. Du kannst das dann alles beim Start abholen. Bitte deinen Ausweis nicht vergessen. Wir melden uns dann aber im Mai 2022 wieder mit weiteren News bei euch. Alles cool!

Wir freuen uns auf alle Fälle schon darauf, eure Bilder vom Startpaket zu sehen. Bitte verwendet dazu einfach den Hashtag #ömm – so finden wir das schon irgendwo.

 

Schweiz Info! 🇨🇭

Liebe Freunde in der Schweiz.
Ihr wisst selber, wie das mit Paketen aus der EU ist. Wir werden aber einen Weg finden, das kann aber noch ein wenig dauern. Wir arbeiten daran.

Keine Anmeldung mehr möglich!

Wie im Begleitschreiben angemerkt ist, wird es keine Anmeldung geben und auch keine Explizite Webseite. Die Kommunikation wird per Email an euch ab Frühling 2022 sattfinden.

Bleibts alle cool und gesund,
damit wir uns beim ÖMM XXII alle wieder treffen,

Für den Ötztaler Moped Verein,
Manuel Ribis

Folge uns auf Twitter: @mopedmarathon

 

Das erste Test T-Shirt ist schon da

 

Social Share